Das Trial-Team-Köln ist wieder zurück aus Palma de Mallorca!

Was wir dort gemacht haben? Urlaub? Nicht ganz! Eine Show wurde gefahren, diesmal jedoch für ein etwas größeres Publikum, da es sich um einen Auftritt in der Sommerausgabe von “Wetten, dass..?” handelte, welcher knapp 12 Millionen Menschen entweder live oder vor dem Fernsehgerät beiwohnten. Das Training lief leider besser als der eigentliche Auftritt, welcher nicht ganz meine Erwartungen erfüllte, da ich meine Wette aufgrund eines Fahrfehlers zu Beginn nicht in der vorgegebenen Zeit geschafft habe. Die Stimmung in der Arena war dennoch überwältigend und die Resonanz durchweg positiv. Sogar für den dritten Platz hat es noch gereicht! Unser Team hatte eine tolle und Erfahrungsreiche wenn auch stressige Zeit auf der sonnigen Mittelmeerinsel! Und vielen Dank an Sebastian Vettel, der mir und dem Rest des Teams im Laufe der Sendung eine weitere Mallorca-Reise erspielt hat! Man darf sich also auf ein spektakuläres Sommervideo freuen.